Yamaha MT 07

2 Antworten

Hallo, ich bin sie noch nicht gefahren, aber sie ist für den Preis absolut das beste, was es im Moment zu kaufen gibt und auch für Anfänger geeignet, wenn du die PS-Zahl fahren darfst. Wahrscheinlich wirst du gar keine bekommen, so weit ich weiß, ist sie mit einer langen Lieferzeit belegt.

Hallo ich bin mit der auch noch nicht gefahren doch ich habe mir einige Videos von ihr angeguckt, weil ich sie mir auch kaufen will und im Video haben sie immer wieder betont daß es ein perfektes Anfänger Bike is und für den Preis ist sie wirklich gut.
L.G.