Yamaha dt 125?

1 Antwort

Das Teil ist heute 30 Jahre alt und miterweile schon durch viele Hände gewandet.Das wird von 16 järhigen Führescheinanfänger gefahren und nicht jeder hat seien Maschine gut behandelt, die sind verbastelt, vergrenzgängert oder zu Tode geritten worden.

Sehr schwierig da noch eines im guten technischen Zustand zu erwische, also gönn dem Teil einfahc den gnadentot.

Ich meine du willst ja damit fahren und nicht rumbasteln bis du 18 Jahre alt bist.

Niclas166
Fragesteller

Das gleiche ist mit den mofas aber die funktionieren und wenn ich freude daran habe herumzubasteln spielt es ja keine rolle oder?

Und es gibt einige gute modelle

Und machst du irgendwie copy&paste

Das du deinen sinnlosen kommentar überall hin schreibst?

blackhaya  16.01.2024, 20:49
@Niclas166

Tja was soll ich sagen, du hast eine Frage gestellt und die haben ich aufgrund meiner Meinung und meiner Sachkenntnis beantwortet.

Die Antwort habe ich komplett selber geschrieben nur an meiner Meinung hat sich nichts geändert.

Die Fragen hier die wiederholen sich wirklich alle, da interssieren scih 15 jährige für die Simson, da werdne Fragen zur EXC gestellen und eben auch die Yamaha DT.

Sagt dir der Name "Danning-Kruger-Effekt", grob vereinfach gesagt weis ein kluger Mensch, was er nicht weis. und der Narr glaubt alles zu wissen. Wenn ein 15 jähriger glaube er könnte alles an seiner Maschine reparierne weil er mal 2 Folgen von McGyver gesehen hat, das kann man erstmal so stehen lassen.

Aber ehrlich habe schon mehr als einmal solche Angebot gelesen wie "Verkaufe Mopped in Teilen" da frage man sich wie wieso das Motorrad plötzlic hin TEilen ist, ist da was auseinandergeflalen oder hat sich jemand an der Repatur verhoben.

Mussmasslich ist dann so ein mopped deine einzigset Möglichkeit selbständig mobil zu sein, aber ehrlich was bringt es wenn du monatelang dran schaubst udn noch keinen Meter selber gefahren bist. Und ehrlich hast du einen Schuppen voller ersatzteile und all das nötlige Werkzeug.

Das ist in keiner Weise böse gemeint und hast eine Frage gestellt und ich habe dir gewantwortet.

Niclas166
Fragesteller
@blackhaya

Aber alle in den selben Topf zu schmeissen ist ja auch nicht das wahre.

Und ja ich habe das werkzeug und ersatzteile kann man ja schliesslich bestellen. Und ich habe schon mehrere motoren revidiert also sollte das keine monate gehen...

Und nein habe mehrere fahrzeuge also wäre es kein problem wenn eines stirbt