Yamaha WR 125 R oder X?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da die X eine Supermoto ist und 125 Supermoto keinen Vorteil (sogar eher Nachteile) gegenüber einer 125 Enduro hat, würde ich die Enduro nehmen. Von der Grösse her musst du halt mal Probesitzen gehen.

Für kleine Menschen wäre die Honda Grom auch eine Option, die kann mit diversen Schalen versehen werden und so individuell gestaltet werden, allerdings ist sie nicht wirklich fürs Gelände gebaut. Habe dir 2 Bilder der Grom angehängt, einmal als Enduro und einmal auf Supermoto gestylt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die größe ist kein problem, das kann ich dir fast versprechen. Und wenn es zwischen enduro und sumo zu entscheiden gilt (zumindest wenn sie schwach auf der brust sind), immer die Enduro!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine 125ccm supermoto bringt nichts..die enduro kann alles besser nimm die wr 125 r oder als anderes Beispiel die beta rr 125 lc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die R ist besser. Immer. Egal wo.  17" Sumofelgen sind auf ner 125 so Sinnvoll wie ne Vergaserinnenbeleuchtung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xo0ox
16.02.2016, 09:43

Ausser es ist eine Rennbahn/Kartbahn Sumo.

Hab dafür eine 125er EXC umgebaut (also hab sie nur revidiert/renoviert sie war schon umgebaut)

0

Was möchtest Du wissen?