WR 125 R/ RR 125 LC Tieferlegen - wie würde das funktionieren und welche Kosten kämen auf mich zu?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Lara,

hast du schon eine 125er gekauft?

Mich würde mal interessieren, was daraus geworden ist.

Ich bin nämlich nicht so ohne weiteres der Meinung, dass das bei 1,65 m klappt.

Natürlich ist nicht unbedingt die Körpergröße sondern hauptsächlich die Schrittlänge für das "Draufpassen" maßgebend.

Man sollte aber schon mindestens mit den Fußballen festen Stand auf dem Boden haben.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das passt schon, Moppeds werden ja auch von Millionen von Japanern, Chinesen und Italinierne gefahren und die sind auch eher klein.

Mit wachsendem Fahrkönnen ist das auch alles kein Problem mehr.

Als letzten Ausweg kannst du dann immer noch die Sitzbank etwas abpolstern, kosten etwa 150 Euro

google mal nach Jungbluth Sitzbänke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitz bei nem händler mal probe, mit 1,65 solltest du eigentlich einigermaßen gut auf den boden kommen, falls nicht frag dort gleich mal den Verkäufer der kann dich da gut beraten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal beim Händler, ob es hinten eine kürzere Federung gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?