Aprilia SX 125 / Yamaha WR 125 X / Husqvarna SMS 4?

2 Antworten

Kann dir auf jeden fall die Husqvarna empfehlen hab selber eine 2 takter husky und bin mega zufrieden selbst ersatzteile sind günstig und das andere kannst bei jedem polsterer machen.

Danke, ich bin 2taktern gegenüber ein wenig skeptisch wegen der Euro4 Norm... Das sollte aber in Ordnung gehen, oder ? Ich hätte am liebsten eine KTM XC-W genommen aber die wird ja nicht mehr zugelassen 😓

@verreisterNutzer

Also die 2 takter die getrennt schmierung haben wie meine die sind alltags tauglich weiß gar net was alle immer haben fahr damit in die arbeit das sind 70km am tag, klar sprit kosten sind höher und du hast halt auch mehr wartung gegenüber einem 4 takter und die euro 4 norm macht da kein problem zumindest bei den nicht neu zulassungen. KTM 125 EXC is schön und gut jedoch kannst die nur offen fahren weil gedrosselt machst sie kaputt und die kosten sprengen den geld beutel.

P.S. Ein komplettes verkleidungs kit für die Husky kostet ca 100€ da kriegst bei andern 125ern grad mal ein teil.

Hab selber eine Aprilia und hatte noch nie Probleme, sehr empfehlenswert