Xenon scheinwerfer?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschmacksache jeder hat sein eigene Meinung die Frage ist Ja ob du die Scheinwerfer schön findest denn dass Auto wirst du kaufen nicht wir. Aber wenn du meine Meinung wissen möchtest dann. Ich finde es sehr schick und sehr schön🚘🚗😁Audi ist generell ein sehr schickes und sehr schönes Auto🚘🚗

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Und wenn wir Dir jetzt sagen, die Scheinwerfer schauen schlimm aus: Würdest Du das Auto dann nicht kaufen? Schon beängstigend, wie Du Dich beeinflussen lässt, ehrlich!

Kai67oo
Fragesteller

Ich möchte wissen, ob Andere die Scheinwerfer auch hübsch finden wo ist jetzt das Problem?

audi macht generell sehr schöne autos und die xenon scheinwerfer sind auch extrem schön allerdings finde ich dass LED scheinwerfer noch ein stück schöner sind aber das ist geschmackssache

Warum nur AUDI, warum? Warum dieses Backblech als Kühlergrill?

Ich weiß, der asiatische Markt fährt drauf ab, aber bitte .....

Die Scheinwerfer sind bei dem Kühlergrill auch schon egal.

Gruß

Kai67oo
Fragesteller

😴

AldoradoXYZ  06.06.2021, 17:59
@Kai67oo

Die deutschen Hersteller machen das doch aktuell alle.

Wer findet das schon schön, außer eben Asiaten, welche kulturell in einer ganz anderen Situation stecken als wir in Deutschland.

So ein übertriebener Kühlergrill ist seine eigene Satire, sieht lächerlich aus.

Schade, dass der deutsche Markt gar keine Rolle spielt. Zu kleine Stückzahlen die hierzulande gekauft werden.

Aber ja, die Scheinwerfer sind schick. Schlank und schnittig... was der Kühlergrill genau nicht ist, der ist hässlich und klobig.

Gruß