Xbox Series x?

3 Antworten

Hinlegen schützt mehr für Staub weil beim hinstellen der Staub von oben in die lüfter genauso wie bei der PS5 der X reingelangen finde aber sie Stehend schöner und wenn man die Konsole alle paar Wochen säubert dann ist alles ok.

Lukeizzda
Fragesteller

Lege sie den hin

Lotoo  28.02.2022, 13:04
@Lukeizzda

Wärme steigt nach oben. Die Konsole bzw ihr Airflow ist dafür konzipiert sie hinzustellen.

Ist halt eigentlich relativ egal, sie hat man sogar sowohl unten als auch auf der Seite stand Füße. Pass nur auf dass sie genug frische Luft bekommt, falls das bei beiden Positionen der Fall ist, dann leg sie hin, dann kommt weniger Staub rein. Oder stell sie in einen Schrank oder so dann kann sie auch genauso gut stehen wenn sie genug Luft bekommt.