Xbox series s Controller?

3 Antworten

Von Experte Pialesb29 bestätigt

Nein. Der ist eigentlich wie der alte Xbox One Controller, nur mit etwas Textur an den Griffen für einen besseren Halt und das bessere Steuerkreuz. Ich finde auch die Trigger und Bumber fühlen sich ein bisschen hochwertiger an.

An den ist nix neu auser das er ein Paar Millimeter kleiner ist

Rauhe Oberfläschen hat für bessere Griffikkeit und USB C

Nein, er hat keine adaptiven Trigger.

Eigentlich ist nichts wirklich neu, außer dem Share-Button und Buchsen für USB-C.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.