Welche ist stärker?

3 Antworten

Die Series X hat die bessere GPU Leistung

Aber die Ps5 hat den Stärkeren IO Datenbus

Gegen einen Aktuellen Mittel und Oberklasse Pc verlieren beide

Technisch gesehen ist die xbox minimal von der Grafikkarte besser, dafür hat die ps5 ne schnellere SSD.

Daher gleicht sich das meiner Meinung nach etwas aus. Die Spiele werden ja sowieso drauf optimiert, somit werdet ihr von den Spielen her keinen Unterschied feststellen können

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rein von den technischen Daten her ist die Xbox Series X besser.