Hallo findet ihr die xbox series x besser oder die PS5?

3 Antworten

Beide Konsolen haben ihre Vorteile.

Am liebsten zocke ich aber auf meiner Xbox Series X.

Was ich an der Konsole so toll finde ist der GamePass, Quick Resume, der größere Funktionsumfang mit einem Windows-PC und auch das Design. :)

Ich besaß die Xbox aber auch schon vor meiner PS5. Das ist ein weiterer Grund, warum es mein bevorzugtes System ist, da ich damit dementsprechend schon mehr Zeit verbracht habe.

Nein, allein schon der Dual Sense Controller ist viel besser

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

ps5 weil xbox so komisch kenne keinen einzigen der eine besitzt