Kommt eine PS5 Slim?

2 Antworten

Gerüchte zu Folge soll eine slim kommen aber nicht zu schmall mit gleicher Leistung wie die normale ps5, daher dann diese natürlich, weil die Xbox Series S nur 1440P hat, die slim kann genauso 4k wie die normale Playstation 5.

Ein Vergleich wäre eher die neue Xbox Series X die nächstes Jahr 2024 raus kommt und die ps5 slim, da könnte ich mich nicht entscheiden weil ich da beide holen würde, die Xbox Series S fängt jetzt schon an das spiele Rauskommen wie bei Baldurs Gate 3 der Splitscreen fehlt, oder bei Alan Wake 2 das es auf der Xbox series s nur mit 30Fps läuft.

Ich mag zwar meine Xbox Series S allerdings wird sie dann nur noch als zweit Konsole benutzt, wenn immer mehr Spiele Unterschiede bekommen, dann hole ich mir nächstes Jahr die neue Xbox Series X und 2025 kommt dann die Playstation 5 slim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ja, es ist ziemlich sicher, dass eine PS5 slim kommt, war bei den Generationen davor ja nicht anders.

Ich würde immer die Playstation vorziehen, bin halt schon seit Jahren bei Playstation