XBOX PS5 SWITCH?
Wie oft spielt ihr eure Spiele durch?Ich im Prinzip 1 mal dann werde die langweilig wie sieht es bei euch aus spielt ihr die mehr als 1 mal durch?
3 Antworten
Spiele die ich gerne spiele, mehrmals lass mal das mindestens auch 10 oder mehr sein, bei gute Spiele mache ich auch alle Erfolge immer, ich komplettiere diese egal wie oft ich durchspielen muss. Erfolge sammeln macht mir ungemein Spaß, auf der Xbox Generationen.
Es gibt auch Neuauflagen und dann noch Mals neue, das sich die Erfolge verdreifachen bei mir, diese Lieblings Spiele Spiele ich immer wieder durch. Spiele die mir so nicht gefallen nur 1 bis 3 mal mehr nicht. Die mir gar nicht gefallen nicht Mal 1 Durchgang. Kommt auf das Spiel an.
Nö ist nicht übertrieben, Mass Effect zum Beispiel ist für Xbox 360 damals raus gekommen, da habe ich oft durchgespielt alle, die kompletten Erfolge gemacht, wie oft habe ich das damals mal durchgespielt und dann noch Mals mit der Mass Effect Legendary Edition das sind locker über 10 mal, viele Spiele sind noch Mals neu raus gekommen mit neue Erfolge.
Halo auch oft jedes Spiel durchgespielt, erst alleine so weit alles und die schwersten Sachen zu zweit oder zu viert durchgespielt und auch sehr oft, und später ist dann Halo The Master Chief Collection raus gekommen, Locker über 10 mal.
Jetzt Spiele mit genauer Spielzeiten ein paar:
The Quarry hat eine Spielzeit von 10 Stunden bis ich alle Erfolge hatte, Dauer 102 Stunden.
The Dark Pictures Anthology Reihe Man of Medan sogar 15 mal, dort habe ich 79 Stunden verbracht.
Woher ich die Stunden genau weiß, https://www.trueachievements.com/
Dort sind die Spielzeit auch mit aufgezeichnet.
Es gibt viele andere Spiele wo ich viel Zeit und viele neu beginne gestartet habe.
Vieles 1 mal aber bestimmte Spiele die ich richtig gut finde mehrmals.
Kommt auf das Spiel an
Meisterwerke wie Nier Automata Spiele ich gern 10mal
Gibt aber auch Titel die fass ich nach den Durchspielen nie wieder an
10 mal halte ich für übertrieben