Xbox oder Playstation 2?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Playstation 2 76%
Xbox 24%

5 Antworten

Xbox

Ich habe mich damals für die Xbox Klassik entschieden aus einem Grund, ich habe damals nach den Spielen geschaut, eines hat mich besonders gereizt das Halo Spiel Kampft um die Zukunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
JMJreboot  15.12.2023, 03:31

Halo war damals auch bei mir das ausschlaggebende Argument.

Wir standen an einem Display im Laden und es war technisch so dermaßen beeindruckend das die Kaufentscheidung leicht fiel.

Playstation 2

Mit der PS2 kannste nix falsch machen ! Wir haben die auch, aber gemoddet, ist zwar etwas Arbeit aber das klappt wunderbar ;-), fürs modden muss man die Große nehmen. Xbox haben wir auch, aber die wurde schon Jahre nimmer genutzt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Playstation 2

Hab ich selber und die ist heftig und auch zsm mit der 3 seiner Zeit überlegen

Von der Hardware her? Die Xbox. Von den Spielen her? Die PS2.
Hab noch immer beides zuhause stehen, die Xbox wird mein nächstes kleines Projekt (Kondensator wechseln, HDMI-Mod).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung, Selbstständigkeit…
Playstation 2

die playstation 2 war schon aufgrund der Spieleauswahl die genialste Konsole und den Onlinekram gabs damals auch nicht. und die xbox war zu groß, dafür hatte Niemand Platz.