Xbox Console Exclusive?

1 Antwort

Alle Game Pass ultimate spiele kann man auch am PC spielen, auch exklusive spiele für Xbox gibt es auch für PC ist ja logisch, Xbox und PC ist Microsoft, exklusive spiele gibt es auf diese beide Plattformen. Nur halt nicht für Playstation und Switch. Richtig exklusive spiele hat hier die Playstation die nur auf diese Konsole kommen, das gleiche mit Switch spiele. Im Game pass ultimate sind alle spiele auf PC auch zum spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
mrcmo
Fragesteller

Fast

SiHOcolusder2  25.04.2023, 11:05
@mrcmo

stimmt, Halo 5 Guardians würde mir einfallen, der ist (bis auf den Schmiedemodus, und wenn man die Möglichkeit es auf PC zu streamen ausblendet) komplett Xbox Konsolen Exklusiv...

xXxDarylxDixon  25.04.2023, 14:02
@SiHOcolusder2

Stimmt, aber das ist auch nur 1 von 100 spiele die nicht auf PC ist. An Halo 5 habe ich auch nicht mehr dran gedacht. So richtig viele exklusive spiele hat die Xbox nicht wegen dem PC, würden die beide nicht Microsoft sein hätten wir mehr exklusive spiele.

SiHOcolusder2  29.04.2023, 00:27
@xXxDarylxDixon

stimmt. by the way mir fällt noch Ace Combat 6 ein, ist ebenfalls rein Xbox Konsolen exklusiv. nur leider nicht im Gamepass, weil seit 2016 delisted...

aber dennoch geiles game.

schwarzerkicker  27.04.2023, 07:06

Stimmt nicht ganz, inzwischen bringt Sony viele Playstation Spiele auch für den PC: God of War, Horizon, Last of Us, Uncharted usw.

xXxDarylxDixon  27.04.2023, 12:42
@schwarzerkicker

Es sind allerdings immer noch mehr exklusive als auf der Xbox, das habe ich damit gemeint. Und die spiele die du aufzählen tust sind erst paar Jahre auf dem PC gekommen davor waren diese doch exklusive spiele auf der Playstation, auf der Xbox ist fast das nicht der Fall hier wird gleich der PC mit eingebunden, halt Mal Halo 5 nicht auf PC alle anderen schon.