Xbox am Pc Streamen?

3 Antworten

Wenn du dir keine Capture Card kaufen willst, dann wirst du nicht über den PC streamen können.

Dann bleibt dir nur die Option von deiner Konsole aus zu streamen.

Ich würde dir einfach mal empfehlen nach einer Capture Card ausschau zu halten. Eine Capture Card ist ein Gerät an dem du sämtliche Geräte per HDMI anschließen und das Bild an den PC übertragen kannst. Es gibt günstige Modelle ab ca. 40-50€. Falls du allerdings auch etwas mehr ausgeben kannst empfehle ich dir ein Modell von Elgato z.B. die HD60s / s+ die man für ca. 150-200€ erwerben kann. Dabei hat man natürlich bessere Bildqualität, sowie flüssigere und schnellere Übertragung.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich möchte mir keine Capture Card kaufen

Comp4ny  19.04.2021, 09:43

Dann wirst du so wie du möchtest nicht streamen können.

AktienKurt  28.12.2021, 15:37

Du brauchst um so zu streamen eine Capture Card, sonst kannst du das so vergessen.