Wwarum stehen jungs auf große ärsche?

9 Antworten

Hallo!

Ich sehe an einem großen po nichts schönes.

Du bist ja auch nicht männlich. Brust und Po gehören zu den besonderen Sexualmerkmalen und die meisten Männer mögen halt dass da etwas dran ist.

Umgekehrt ist es aber auch interessant. Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Läuft halt vieles über das Unterbewusstsein, schönen Abend

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ich würde nicht sagen, dass es der Arsch ist sondern das "Gebährfreudiges Becken."

...jeder Mensch (Mann) hat so seine Vorlieben und Wünsche. Das ist doch

bei den Frauen oft genauso (z.B. lieben sie die Hände, den Bauch usw.)

Nicht JEDER Mann steht darauf

Jeder, den ich kennengelernt habe

0

Ist doch nur ein Muskel. Oder eine Fettansammlung, je nach dem, wie man es sieht. Garantiert nicht jeder Mann steht nur auf große Ärsche.

Was möchtest Du wissen?