Warum ist Schlucken besser als Spucken?

7 Antworten

Keiner sollte sch gezwungen fühlen das runter zu schlucken, ich glaube so wichtig ist das auch nicht.. Ob man das jetzt herunter schluckt oder schnell ausspucken geht.. Es hat keine große Bedeutung das Zeug runter zu schlucken.

Es turnt einen an weil die frau signalisiert das sie von dem Mann alles mag und es auch will.Aber so wichtig ist es eig auch nicht für mich zumindest.Wenn "du" willst würde ich auch einfach woanders hin spritzen 😄

Macht Spass und hat etwas zudem kann man schneller kuscheln :)

Ist mir egal.

Ist eigendlich total schön die Frau nackt zu sehen einen steifen zu bekommen und geil zu werden sie dann zu berühren und zu streicheln.

Ob sie mich dann per Hand mit dem Mund od in ihr zu kommen bringt ist eigendlich egal,schön ist das Gefühl dabei ,so wo Schmerz und Glück zugleich.

Ager sie sollte es auch wollen und auf ihre Kosten kommen.

Damit ich sie nicht ausnutze und es ein geben und nehmen ist.

Ok ist meine private Meinung ,andere Männer sehen es anders.

Was aber das wichtigste ist Du musst es wollen und nicht er ,denn es ist Dein Körber und Dein Wunsch und nicht seiner ,das ist das entscheidende!

Daher mache nur was Du möchtest !

Dominik986  21.02.2016, 03:53

Frauen die nicht blasen wollen, also von sich aus, die nicht dahinter stehen sondern es einfach nur dem Mann zu liebe machen sind meist eh ne reine Nullnummer beim Blasen. Habe kein Bock die Frau zu überreden oder zu betteln, entweder sie macht es von sich aus weil sie es WILL, oder eben nicht. In letzteren Fall steht es jedem Mann frei eine andere Frau zu suchen die eben besser zu einem passt.

Schlauerfuchs  21.02.2016, 14:19
@Dominik986

Mir ist es egal ich lege keine Wert auf Blasen ,guter Charakter und offen sind ist wichtiger.

Es gibt so viele Möglichkeiten auch Guten Sex ohne Blasen zu haben.

Die Vorliebe für das Schlucken ist eine reine Kopfsache. Wenn ein Girl bei einem Mann einen Blowjob bis zum Schluss macht, dann ist es schon etwas unerotisch, wenn die Geliebte nach dem Erguss eiligst zum nächstgelegenen Mülleimer hechtet oder hektisch ein Taschentuch sucht und dort womöglich Würg- und Spuckgeräusche von sich gibt.

Das Schlucken signalisiert dagegen "Ich mag Dich mit Haut und Haar" und DAS gibt dem Mann dann eben den "Kick"...

Sperma von einem gesunden Partner ist übrigens keineswegs ungesund oder gar schädlich - im Gegenteil! Selbst wenn ein Mann irgendeine Krankheit haben sollte, so ist das risikoreichste das Sperma lange im Mund zu behalten. Entweder zügig raus damit - oder eben schlucken. Die Magensäure sorgt dafür, dass die meisten potentiellen Krankheitserreger ggf. abgetötet werden.

Wie findest Du das als Frau, wenn Männer beim Lecken die Säfte zwischendurch immer wieder lautstark ausspucken?

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor