Warum frisst mein kater das erbrochene von meinem anderen kater?

3 Antworten

Mir würde wohl das Erbrechen des anderen Katers (Happy) mehr Sorgen machen, als dass der eine Kater (Simba) Interesse daran hat, es zu konsumieren.
Zumindest, wenn das Erbrechen häufiger auftritt.

Yasi21
Fragesteller

Das ist nur einmal vorgekommen bis jetzt er hatte es wohl nur zu schnell geschlungen und es kam später raus

EvaRelativ  07.11.2019, 20:18
@Yasi21

Da würde ich mir keinen Kopf machen. Putz es weg und gut.
Kommt es häufiger vor ist es natürlich ein Fall für den TA.

Es ist normal, dass Tiere Erbrochenes fressen. Du brauchst dir da wirklich keine Sorgen zu machen. Katzen wissen ziemlich gut, was sie vertragen und was nicht.

Um dein Kater lernt dieses Verbot genau wie alle anderen: mit Geduld und Konsequenz.

Dein KATER (so schreibt man das nämlich) ist offenbar nicht sehr wählerisch bei Halbverdautem. Kommt vor.