WW2 ins Gespräch kommen?

2 Antworten

Im Altersheim, wenn Du mit Zeitzeugen sprechen willst - es wird nicht mehr viele Leute geben, die ihn bewusst miterlebt haben.

Ansonsten sicherlich in Geschichts-Foren.

Was interessiert Dich denn genau? Ich habe mich mit dem Thema eingehend beschäftigt…

Player593
Fragesteller

Danke fürs antworten, im Übrigen suche ich eigentlich "gleichgesinnte" da ich mich gerne mit Fragen zum Thema Zweiter Weltkrieg bzw was wäre wenn Fragen beschäftige und dazu Texte schreibe, das macht zu zweit aber natürlich mehr Sinn.

Museen und Gedenkstätten. Die bieten oft Vorträge, Gesprächsrunden und so zu Aspekten dieses Themas an.