Wären die Geräusche im Dritten Weltkrieg andere als im Zweiten Weltkrieg? Gibt es Originalaufnahmen von den WW2 Geräuschen?

1 Antwort

Wären die Geräusche im Dritten Weltkrieg andere als im Zweiten Weltkrieg?

natürlich. Früher eher dröhnende Motoren der Bomber und das "pfeifen" der Stukas, heute hört man nur ein leises "Rauschen" der Jets bzw. Raketen und dann knallt es schon.

Gibt es Originalaufnahmen von den WW2 Geräuschen?

In gefühlt jeder zweiten N-TV-Doku über den 2. WK hört man diese Geräusche.

Edit: Du kennst du die heutigen Geräusche in einem Krieg mittlerweile, oder?