Wutausbruch?

2 Antworten

Vielleicht hat er einen Verlust erlitten - sei es durch Tod oder Trennung der Beziehung. Das kann Menschen in so einer Trauerphase aggressiv machen - und dann auch wieder gut gelaunt.

Vielleicht sprichst du ihn mal darauf hin an, wenn er gut gelaunt ist und sagst ihm, dass er an manchen Tagen seit Neuestem Wutausbrüche hat und ob es ihm nicht gut geht.

Ein Kollege hatte Leberkrebs.
Er wurde mit der Zeit immer verwirrter und aggressiver. Hatte aber auch gute Tage dazwischen.

pierrexxoo
Fragesteller

Das ist ja schrecklich :(

Gocca  20.06.2023, 16:37
@pierrexxoo

Ja. Er hat es erst erfahren, als er mit Wasser im Bauch in die Klinik musste