Streit mit der Mutter Islam?

1 Antwort

Assalamu alaikum

Es kommt leider vor, dass zwischen Mutter und Tochter/Sohn Uneinigkeiten und Probleme herrschen

Ihr solltet euch mal hinsetzen und nach Lösungen suchen, so soll es ja nicht weitergehen

Und in solchen Situationen würde ich dir raten das Gespräch zu beenden und den Raum zu verlassen, damit das Gespräch nicht eskaliert und du nicht die Möglichkeit hast ihr zu antworten

Deine Mutter zu beleidigen ist natürlich nicht gut und du sündigst dabei auch

Wer in die Hölle kommt ist in Allahs Wissen

7veren⁷