Wusstet ihr das es Wolken Impfungen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja war mir bekannt 79%
Noch nie davon gehört 18%
Anderes 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nie davon gehört

Und selbst wenn es funktioniert, bin ich absolut dagegen. Der Mensch greift schon wahrlich genug in die Natur ein.

Anderes

Das Vorgehen kannte ich, aber wusste nicht dass es Wolken Impfung heißt oder genannt wird.

Noch nie davon gehört

Dass es solche Hagelflieger gibt, davon habe ich noch nichts gehört. Mir ist nur bekannt, dass in den USA Versuche gemacht werden, mit in der Luft versprühten Chemikalien das Wetter zu beeinflussen.

Ja war mir bekannt

Wird regelämäßig in Trockengebieten durchgeführt . Silberjodit wird zum Abregnen von Wolken verwendet, wenn ich nicht irre.

Ja war mir bekannt

Das wusste ich schon lange und auch wo man es praktiziert.