Wusstest du das es Transgender gibt die auch Transphob sind?
Mal unabhängig von den virtuellen Erfahrungen die ich mit der LGBTQIA2 Community gemacht habe - nämlich das sich genau diese Leute davon distanzieren für die diese Gruppen eigentlich stark machen (Schwule, Lesben usw.) habe ich persönlich auch real vor längerer Zeit als das Thema aktueller war einen Trangender kennengelernt der genau wie ich (ich bin Rechtsextrem) der Meinung war das dieses komplette Thema und mediale Aufmerksamkeit ihn extrem auf den Sack gehen und er einfach sein Ding machen will ohne das sich irgendwelche Leute für seine Rechte stark machen - ich selbst war schwer beeindruckt davon weil bis auf die Tatsache das ich das nicht mochte und er schon wir eigentlich ziemlich identische Meinungen hatten - obwohl wir eigentlich grundsätzlich unterschiedliche Lebensstile hatten
Bist Du hier am hetzen oder warum schreibst Du "LGBTQIA2"?
Entschuldige, habe ich einen Buchstabe vergessen ?
Entschuldige Du solltest richtige Bezeichnungen nehmen.
Anscheinend bist du nicht mehr auf dem laufenden Stand
Dann verlinkst Du mir die korrekte Bezeichnung
Das 2 steht für Zweigeist
Du wolltest mir den Link zu der korrekten Bezeichnung aufzeigen.
Du musst einfach ur Google benutzen und schon wird es dir vorgeschlagen - du musst nicht einmal danach suchen
Du wolltest mit das mit der 2 zeigen.
Ich finde das nicht. Mir scheint es ist nur Hetze
Da kann ich jetzt auch nichts machen
6 Antworten
sich irgendwelche Leute für seine Rechte stark machen
Von selber ist das Transsexuellengesetz nicht gekommen. Und auch nicht das Selbstbestimmungsgesetz.
Die Abschaffung des 175er wurde durch Menschen auf der Straße und nicht im Kleiderschrank erreicht.
Von selber wurde auch nicht die Rassendiskriminierung in den USA abgeschafft.
Transgender gibt die auch Transphob sind?
Man könnte annehmen, dass sich Minderheiten bzw benachteiligte Gruppen zusammen tun und nebeneinander stehen, doch viele bevorzugen die Hühnerleiter:
Die trans Frau PersiaX wettert gegen nonbinary
Die LGB Alliance wettert gegen PersiaX
Straight Frauen wettern gegen Lesben.
Weiße Lesben wettern gegen schwarze Lesben.
Und ein Huhn kackt auf das andere runter.
Wusstest du das es Transgender gibt die auch Transphob sind?
Ja, das wusste ich bereits.
Sowohl hier im Internet, als auch im echten Leben.
Aber primär im Internet.
Auch wenn es ein kompletter Widerspruch ist, sich seine eigene Identität und Rechte absprechen zu wollen und aktiv gegen diese vor geht...
Natürlich wusste ich das.
Es gibt nichts was es nicht gibt
Ja, das wusste ich schon. Die eigene Queerness macht nicht automatisch intelligent und tolerant.