Wurst jede Tag?

11 Antworten

Der Tod ist Dir sicher. Nur nicht heute. Achte auf Deinen Phosphat-Haushalt (Salz), wähle Gemüse.

Jeder von uns wird sterben, Du natürlich auch. Allerdings ist es die ungesundeste Version Fleisch zu essen, wenn man verarbeitetes Fleisch (Wurst) ißt. Die Wahrscheinlichkeit früh an Darmkrebs zu erkranken ist bei viel Wurstgenuss recht groß.

Am wenigsten Probleme hat man, wenn man schieres Fleisch (Geflügel) ißt, also gebraten oder gegrillt.

So schnell wirst du nicht sterben. Denn unser Organismus kann sich erst mal an fast alle Gewohnheiten anpassen. Allerdings erkennt der Organismus nach einiger Zeit auch Mängel oder Übermengen. Und verdeutlicht dies auch irgendwann an Zunahme oder Abnahme von Masse.

solange auch andere nahrungsmittel gegessen werden um genügend nährstoffe zuzuführen, nein, wenn denn auch nicht zuviel körperfett vorhanden ist.

Ich lache mich fast kaputt :-)

Sterben wirst Du `eh irgendwann mal. Wir schlachten seit Generationen jährl. 4 Schweine & verwursten Die. Meine Ahnen haben durch den Verzehr ein hohes Alter erreicht.

Kannst "Natürlich" auch auf die Rügenwalder Veggie´s umsteigen. Ich werde Dich überleben ;-)