Wurmkur pferd?

5 Antworten

Natürlich, wenn Du einen entsprechenden Befund vorlegst. Du kannst aber auch mit dem Rezept in die Apotheke gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Klar. Einfach dort anrufen und bestellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

In der Regel sollte das kein Problem sein. Man kann sie ja mittlerweile auch im Internet bestellen (was ich aber nicht empfehlen würde).

Du kannst jeden TA anrufen und um WK fürs Pferd bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Gesetzlich ist es verboten aber im Normalfall werden Wurmkuren trotzdem verkauft.