Wurdet ihr schonmal von Linken oder Rechten beleidigt, angegriffen etc.?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein noch nie 48%
Ja von Linken 24%
Ja von Rechten 21%
Ja von beiden 6%

9 Antworten

Ja von Rechten

Anfang der 2000er hatten wir bei uns im Stadtteil ein großes Problem mit rechten Skinheads. Praktisch täglich gab es Übergriffe.

Im Freundeskreis kam es insbesondere in den Sommermonaten, wo wir oft Abends draußen am See waren, zu Übergriffen.

Helm28  03.08.2023, 19:35

Rechte Skinheads sind eigentlich Boneheads. Sry fürs klugscheißen aber kann gut verstehen wenn man in dem game nicht so drin ist.

Nein noch nie

Bis jetzt nur online. Wenn die Leute wirklich vor dir stehen, können sie plötzlich normal reden.

LG

Nein noch nie

Zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Ja von beiden

Im Netz ja.

Da ich mit meiner Meinung "mittig" bin und gewisse Ansichten beider Seiten teile, werde ich oft sowohl als "Nazi", als auch als "Links-Grün Versifft" bezeichnet XD

Liegt halt an den Menschen, sie unterscheiden nur in schwarz und weiß.

Ja von Rechten

Ja, wurde ich, da mein Teint nicht der Gesellschaft entsprach.