Wollt ihr Tattoos wenn ja was für ein Motiv so und wo?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

wenn die studios wieder aufmachen, mach ich mir so schnell es geht einen termin haha.

will mir auf meinem linken arm an der seite vom handgelenk (bisschen schwierig zu erklären) das wort euphoria tätowieren lassen, und unter/neben meinem linken ohr einen sichelmond :) hab noch pläne für andere tattoos aber die zwei sind die einzigen die fest stehen

LunaLuuv
Fragesteller

Nice ^^ I purple u 💜

Ja

Habe bereits 3 Stück und muss das dritte noch beenden lassen, weil die 2. Sitzung coronabedingt ausgefallen ist. Für die Zukunft habe ich schon Bock noch einige Tattoos machen zu lassen, aber Motive bin ich noch nicht ganz sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos
Nein

Zum jetzigen Zeitpunkt nein, da ich keinen Grund dazu sehe. Ich kann allerdings nicht sagen, ob ich das in meinem späteren Leben genauso sehen werde.

Ja

Ich hab noch keines gemacht aber schon einige Pläne. Eines auf die Rippen, ein Underboob, eines auf die Hüften/Oberschenkel, eines auf den Unterarm...

Welche Motive möchte ich aber nicht sagen. Das finde ich sehr privat.

Ja

Ich habe vor mir irgendwann ein kleines Tattoo am rechten Arm zu machen

Als Motiv hatte ich an einige Adinkra Symbole gedacht.