Wurdet ihr schonmal verletzt?

Und man meistens dann nur noch negativ denkt, obwohl es noch genug andere Jungs und Mädels auf der Welt gibt und andere schöne Dinge

3 Antworten

Klar, ich denke die meisten von uns haben das schon alles durchgemacht. Bei mir war es der Fall das es mir nach 3-4 Mal egal wurde. Mittlerweile denke ich mir: „wer mich nicht wertschätzt, der hat mich einfach nicht verdient.“, so einfach ist es. Natürlich ist es normal das man auch vielleicht solche Gedanken wie „wieso hat er/sie das gemacht“, aber nach einer Zeit wird das schon wieder.

Yes war 15 bin mit einer für sage und schreibe 3 jahre zsm gewesen dann dezember 2021 zack ich motorrad unfall - persönlichkeitsstörung - sie hatts nich verstanden- sie war weg ich habe ein dreiviertel jahr gebraucht um über sie hinweg zukommen🙃

Lg Philipp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mehrmals sowohl körperlich als auch mental. Mein Freund hat mich vor etwa einem Jahr verlassen (vermutlich auch betrogen), dann von mehreren Fake Freunden, sowie durch Mobbing mental (und auch körperlich verletzt, körperlich ebenfalls öfter bei Prügeleien uÄ

Plopp8  05.06.2023, 19:46

Fühl ich mit dir🤝🙏

Emilia191202  05.06.2023, 19:47
@Plopp8

Kennen glaube ich sehr viele. Habe das Glück, dass ich mich (inzwischen) sehr gut selbst verteidigen kann, aber das Glück hat auch nicht jeder

Plopp8  05.06.2023, 19:50
@Emilia191202

Das stimmt ich geh immer zu meiner damaligen realschule und schau immer ob wer offensichtlich gemobbt wird und wenn dann geb ich dem der mobbt ne grade in die fresse

Emilia191202  05.06.2023, 19:54
@Plopp8

Mache ich so ähnlich, meine kleine Schwester ist trans (m zu f) und fühlt und kleidet sich eben als Mädchen, weshalb sie von den anderen auch gemobbt wird und wenn ich das mitbekomme schreite ich da auch ein. (Ich hau den 11 Jährigen jetzt nicht auf die Fre*se, aber ich sag denen eben die Meinung und als eine Gruppe mal nicht aufgehört hat, hab ich die einen nach m anderen auf ne relativ hohe Mauer gesetzt)