Würde darauf reagieren, wenn über sein Körper lustig gemacht wird?

lena1815  13.02.2023, 22:13

nur mal so ne Frage, aber warum hast du das erste Bild mit in die Frage genommen, wenn das keine Rolle spielt?😅

Lololo769
Fragesteller

Hä spielt doch ne Rolle. War zum Vergleich, wie ich eben nicht aussehe und er sich das wahrscheinlich wünscht

8 Antworten

Ehm ciao dann

Sowas ist einfach respektlos, auch wenn es Späße sein sollen... sowas kann man bei guten Freunden machen oder so, aber nicht auf Dates.. bzw kommt dann halt auf die Person an und ob die das anders herum auch macht oder nicht.

Wenns dich stört, sag ihm das. Wenn er dann nicht aufhört, würde ich tschüss sagen

Und oberlippenbart hahah wenn er wenig Bart hat, kannst du ja sagen du kompensierst das, was bei ihm fehlt... braucht ihn doch nicht zu jucken, wie du mit Gesichtshärchen umgehst.. bei mir sieht man die Haare auch, wenn man mir nah kommt, aber als wenn ich mich deshalb ins Bad stelle und die paar Härchen rasiere oder so

Wenn das jetzt schon so Anfang vertrau mir das wird toxischer sowas macht man nicht und du hast echt ne schlne Figur. ,wenn ich du wäre ich würd lieber Kontakt abbrechen weil wer er jetzt so anfängt glaub mir falls es zur Beziehung kommt wird es richtig schlimm

Es ist kein Spaß wenn Menschen sowas sagen sondern eine Beleidigung.

Daher solltest du dich vor solchen Menschen fern halten und selber merken wenn sowas wieder passiert.

Du bist schön wie du bist und das lass dir von niemanden ausreden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bleib wie du bist. Wenn du was ändern möchtest, dann solltest du das einzig und allein für dich selbst tun. Bitte laufe keinem gesellschaftlichen Ideal hinterher, jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so. Lerne dich selbst besser kennen und mache dich unabhängiger von der Meinung anderer. Es gibt auch nette Menschen da draußen, die dich so akzeptieren, wie du bist. Wie heißt es doch so schön; Nobody is perfect.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn ich jemanden date der mich beleidigt und eher ein schlechtes als gutes Gefühl gibt dann bekommt die Person gezeigt wo die Tür ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD