magst du Strips vom Partner?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 22%
BlackMo  26.05.2024, 22:24

Was hat die Frucht damit zu tun?

rainbowsch
Fragesteller

weil man die auch „ausziehen“ muss

4 Antworten

Ja

Ist sicher besser. Entweder komplett schon nackt sein. Oder sich elegant entkleiden - muss jetzt nich mit Musik/Tanzen sein. Plumg "vom Körper reissen" wäre dann eher für wenn ich Hand anlegen würde. xD

Ist auf Bildern auch teils interessanter als Nudes - weiß nich was manche oft an Bildern vom Genitalbereich entkleidet finden, das interessiert mich oft gar nicht so. (Hintern ist besser - und der kann auch gut rüberkommen in Unterwäsche statt full nude.)

Ja

Ja, absolut. Meine Freundin macht das oft für uns 😃😃

Ich denke meistens nie an so etwas, aber zum Beispiel wenn wir unterwegs sind oder wandern oder Geocaching oder irgendwas dann macht sie immer solche Dinger 🤝

Ja

Ja das kann schon sexy sein :)

( Bestes Symbolbild ever )

rainbowsch
Fragesteller

Haha ausgezogen ist ausgezogen ^•^

Ja

Find ich mega nice😍🔥