Wurdet ihr schonmal angezeigt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, einmal wegen Musikpiraterie oder anders ausgedrückt, Verletzung des Urheberrechts. Die Anklage wurde aber (zu meinem Glück) fallen gelassen, da der Kläger meine Informationen selber auf illegalem Wege erlangt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein.

Nur von einem besoffenen Nachbar angedroht bekommen, der aber selber schuld war.

--> Der war aber besoffen. Der ist mir in den Zaun gefahren und hat behauptet ich hätte mit dem Zaun sein Auto beschädigt. Leider hat man die Delle und die überfahren Pflanzen gesehen. Tja, die Anzeige hatte der dann! Ich konnte es beweisen, da ich die Stelle gleich fotografiert habe und nicht aufgeräumt habe.

Hat auch ein gutachter am Ende bestätigen müssen. War allen klar, wer Schuld hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung
Ja

Ich war Selbst mal straffällig. Ich War mit dem Jugendrecht zusammen gezählt 5 mal vor Gericht. Meine letzte Verurteilung war im Mai 2010 . Habe Bewährung bekommen . Ich hatte echt schiss bei der Verhandlung. Es waren über 20 Fälle computerbetrugs. Dann wo das Schlussplädoyer vom Staatsanwalt kam mit z.b vom Fall 1 bis 10 verlange ich eine Freiheitsstrafe von 5 Monaten. Habe ich aus Panik geweint. Mein letztes Wort war ich bereue es und ich will mich ändern . Zum Glück habe ich Bewährung bekommen. Und es war mir eine Lehre. Und jetzt sind es schon bald 14 Jahre wo ich straffrei bin und ich werde es auch bleiben.

Also nicht direkt. Unser Nachbar hat mal Anzeige gegen Unbekannt erstattet, weil meine Freunde und ich ihm einen Brief aufs Auto gelegt haben, indem wir gefordert haben, dass er keine Solarplatten auf den riesigen Berg hinter unserm Haus baut.

Nein

Ich wurde noch nie angezeigt

7veren⁷