Gab es Momente wo ihr von der Polizei oder der Justiz ungerechtfertigt schlecht behandelt wurdet?

9 Antworten

Nein bis jetzt noch nicht.

Hatte aber auch nur minimal Kontakt mit der Polizei und war auch nie Verdächtigt bei irgendwas.

W16

Zum Glück noch nicht. Das Stelle ich mir sehr bedrückend vor.

Ich respektiere Ihre Arbeit und habe keine Lust auf Stress.

So lebe ich am besten.

Ja, das kam schon vor. Es hat mich zwar nicht direkt persönlich betroffen - ich wurde besonders höflich und freundlich behandelt - aber meinen Dad, der eigentlich derjenige war, den es unmittelbar betroffen hat.

Yayay444 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 00:00

Was wurde bei ihm gemacht?

Pumagirl21x  23.07.2025, 00:05
@Yayay444

Es geht um einen Nachbarschaftsstreit, der sich mittlerweile schon ziemlich lange hinzieht. Die Nachbarn haben sich geweigert, das Grundstück zu verlassen, woraufhin die Polizei gerufen wurde. Und dann kam das wirklich Absurde: Mein Vater, dem das Grundstück gehört - wurde von der Polizei tatsächlich aufgefordert, dieses zu verlassen. Natürlich haben wir dem nicht zugestimmt. Es war einfach eine total merkwürdige Situation. Die konnten ja nicht Mal wirklich begründen warum und wir sind dieser Forderung auch nicht gefolgt.

Yayay444 
Beitragsersteller
 23.07.2025, 00:09
@Pumagirl21x

Hätte nur noch gefehlt das die ihn mit gewalt da wegschleppen

Mein Autoführerschein wurde mir abgenommen, obwohl ich nachweislich unschuldig bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Von Experte Knoerf bestätigt

Mir wurde mal nach einem Unfall der Führerschein weg genommen. Das war so nicht in Ordnung weil ich dadurch auch nicht mehr arbeiten gehen konnte.

Aber jetz bekomme ich Arbeitslosengeld Gott sei Dank. Also schwamm drüber.