Wurdet ihr auch schon mal wegen lachen rausgeschmissen?

9 Antworten

Dies ist mir unverständlich: Warum hat der Lehrer nicht von Herzen mitgelacht?

kenkaneki18
Fragesteller

Weil es im Spanischunterricht war und wir über ein Wort seiner Muttersprache lachen mussten und wir seinen Unterricht behindert haben

XXsadXX  02.10.2019, 17:08
@Rizini

Der Lehrer hat doch recht. Kurz rausschicken bis sie mit lachen fertig sind und dann können Sie wieder reinkommen

Rizini  02.10.2019, 18:20
@XXsadXX

Als ich früher im Schuldienst gewesen bin, habe ich immer fröhlich mitgelacht.

Jap, passierte mir auch mal und einem Freund von mir. War in der 7. oder 8. Klasse ... konnten uns auch wegen einem Bild nicht mehr einkriegen und durften den Rest der Stunde vor der Tür verbringen :)

Nein. Dafür kann man nichts

Lachanfälle sind normal. Hatte ich auch ständig. Zum Äußersten kam es nie.

Ich bin zwar schon gute 30 Jahre aus der Schule - aber ich habe mehr als einmal auf dem Flur gestanden, weil ich mich nicht mehr eingekriegt habe... ;-)

kenkaneki18
Fragesteller

Deine Antwort ist die beste auf meine Frage 😂