Klassenkamerad guckt mich immer an im Unterricht
Hallo ich bin 11 Jahre und gehe in die 5. Klasse. Es gibt da einen in meiner Klasse der mich ständig anguckt. Während dem Unterricht bei Präsentation bringt er mich dann zum Lachen das ich schon gar nicht mehr hinsehen kann. Er macht mich nervös. Ich bekomme auch nicht mehr viel mit im Unterricht. Warum macht er das? Sogar in den Pausen guckt er öfter mal hinüber. Ich versuch es zu vermeiden ihn anzugucken aber es klappt nicht.Ihn Darauf ansprechen will ich auch nicht.
-Wisst ihr warum er das macht?? -Was kann ich machen das es aufhört. Habe ihn ja jetzt wieder 1 Jahr am Hals in der 6.
Danke im vorraus!
5 Antworten
villeicht steht er auf dich :)) dann würd ich an deiner stelle ihn doch lieber ansprechen !
Ich denke mal er kann die Augen nicht von dir lassen :) Er ist in dich verliebt, ist doch klar :)
Entweder er ärgert dich (5. Klasse!) oder er ist ein bisschen in dich verliebt. Wenn du kein Interesse hast, schau' drüber hinweg.
LG :)
Ich glaub er steht auf dich und so er liebt dich ka glaub schon weis aber nicht keine Ahnung
Nach deinen Beschreibungen hat der sich in dich verguckt und du dich vielleicht sogar in ihn?:) magst du ihn denn sehr?:)
Ich kenn ihn nicht so gut. Aber ich finde ihn toll... :D