Wurdest du schon mal vor einen Freund hintergegangen weißt du noch wie?

7 Antworten

Naja, ob man die Person als Freund bezeichnen kann :/

Jedenfalls hat mich diese Person und ihre Sippe, oft ausgeschlossen, einmal hat sie mich eigenmächtig an einen anderen Sitzplatz in der Schule gesetzt :)

Ist schon länger her, aber ich war in ein Mädchen verliebt obwohl sie scheiße zu mir, aber manchmal auch nett naja zu der Zeit war ich ziemlich blind und wirklich einfach nur ein liebevoller Junge. Mein bester Freund hat dann zusammen mit ihr mit meinen Gefühlen gespielt, das sie zusammen seien sich küssten etc. Ich hab den Schmerz bis heute nicht vergessen und wenn ich daran denke spüre ich ihn immernoch, obwohl das Mädchen nichts hatte. Ich weiß heute was für schlechte Menschen sie waren, ama hala koyuyor be...

Joa. Hat vorgegeben, mein guter Kumpel zu sein, obwohl er nur absahnen wollte. Beklaut hatte er mich auch. Als ich das herausfand, hab ich ihm die Nase gebrochen und mein Zeug zurückgeholt.

Ja, gestern erst von meinem Freund. Hat einfach die Sache gegessen auf die ich mich den ganzen Tag gefreut hatte. :D

Jap, sie hat den 10er alleine geraucht, war echt schmerzhaft