wurdest du je abgezockt?
5 Antworten
Mehr oder weniger, man hat es zumindest versucht - doch ich habe es gemerkt und dann war man ganz kleinlaut. Es handelte sich um einen BMW-Händler, der mich als zahlungskräftigen Akademiker und Siebener-Kunden eingestuft hatte und meinte, er könne mich an der Nase herumführen. Dumm nur, dass ich so technikaffin bin, dass ich es sofort gemerkt und mich gewehrt habe. In Windeseile wurden entsprechende Posten von der Rechnung gestrichen und es gab sogar noch Gutscheine für Wagenwäsche und Aufbereitung sowie wortreiche Entschuldigungen vom Chef, der aus irgendeinem Hinterzimmer angetappt kam. Ich habe dennoch nie mehr einen Fuß in das Autohaus gesetzt. Fahre immer noch Siebener, aber der kommt zu einem anderen (fairen) Haus.
Mehrmals im Leben.
Trotzdem ich eigentlich vorsichtig bin, passiert es einem immer wieder mal
Ja, einmal etwas in einem Onlineshop bestellt, der sich dann nach 3 Tagen in Luft auflöste. Dumm von mir, Lektion gelernt, nur bei Stores kaufen die lange etabliert sind.
Ja, in der Türkei beim Teppichkauf.
Ja, jährlich Steuern und bei manchen Herstellergruppen enorme Zinsen! Zudem zwingt mich die Krankenkassen-Reform monatlich zu zahlen, damit ich eventuell mal tödlich krank werde, somit unnötig versichert ende!