Wurden PaySafeCards abgeschafft?

9 Antworten

PaySafeCards wurden generell abgeschafft

Vielleicht bei ihr im Laden, aber bundesweit noch nicht.

Nein.
Nicht generell, scheinbar nur bei Rewe.
Du kannst PSC aber z.B. auch an der Tankstelle bekommen.

Eventuell nur bei der Filiale, weil es sich nicht rentiert oder so, fahr einfach zur Tankstelle oder sowas.

Paysafecards bei Netto?

Hallo, habe von einen Bekannten gehört, das es Paysafecards bei Netto gibt, jedoch frage ich mich gerade wo es die dort gibt? Mir wurde gesagt, das es dort einen "Aufsteller" gibt, wo Kärtchen hängen, die man dann mit zur Kasse nimmt, da bekommt man dann die richtige Karte. Allerdings habe ich nirgendwo was gefunden. Habe zwar an der Kasse gefragt aber die Azubine konnte mir auch nicht weiterhelfen :(

...zur Frage

REWE und PAYSAFECARD?

hey ich wollte mal fragen ob rewe paysafecards führt? diese frage wurde zwar schon gestellt aber es könnte sich ja geändert haben da die andren fragen schon länger her sind :D

LG DerEine

...zur Frage

Paysafecard im Netto nicht mehr erhältlich?

hallo ich war soeben im netto an der kasse und habe eine paysafecard verlangt. Die kassiererin sagte nur: Wir haben das nicht mehr und wir dürfen dass nicht mehr rausgeben! Was ist an der ausage dran? Stimmt dass? wollte sie mich nur loshaben um rechtzeitig Feierabend zu machen?? Bitte Helft mir ( ist halt ein Saftladen)

...zur Frage

Gibt es ein Unterschied zwischen paysafecards und paysafecards für Handy Aufladungen?

Ich wollte mir bei der Post bei mir in der Nähe eine paysafecard holen dazu bin ich erst auf die Seite von paysafecard.de oder so gegangen und habe geschaut ob es da paysafecards gibt! Anschließend bin ich zur Post gefahren und wollte mir eine kaufen doch die Verkäuferin war einwenig verwirrt und meinte nach diese Karten zum Handy aufladen?! Daraufhin dachte ich das sie andere Karten aber sie meinte das sind irgendwelche paysafe Karten oder so was?! Nun bin ich mir nicht sicher ob diese Karten die sie als handy auflade Karten bezeichnet hat eine paysafecard ist mit der ich mit dann was online kaufen kann! Also vielleicht wisst ihr ja was?

...zur Frage

Muss man im Kasse Kopfrechnen können, wenn man Verkäuerin werden will?

Ich möchte vielleicht Verkäuferin werden und daher wollte ich fragen ob man an der Kasse Kopfrechnen kommt, ich habe angst dass ich das Geld falsch gebe, oder zu hektisch bin. Zum Beispiel beim Aldi,Lidl Rewe usw.. oder steht an der Kasse des Rückgeld, weil ich habe angst wenn des Kasse irgendwann kaputt ist. Weil die Schlange wird ja voll an der Kasse ich denke schon, dass das Rükgeld steht.

Und beim Verkäuferin gibt es da Physik und Chemie in der Berufsschule?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Paysafecard kaufen - ab wann?/wie?

Ich habe zwei Fragen (ich wohne in Österrreich falls das relevant ist): 1. Wie alt muss man sein um Paysafecards zu kaufen (ich bin 14) 2. Wenn ich die beim Libro/Spar kaufe, hängen dann die Karten auf so einem Ständer oder muss ich an der Kasse sagen dass ich eine PSC haben möchte und bekomme dann einfach nur die Rechnung? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?