Wurden die Mohrenköpfe von Dickmann's auch irgendwann mal kleiner oder haben die immer noch die ursprüngliche Größe von früher?

aberli  05.02.2022, 13:35

ist dir klar, dass Mohr eine rassistische Fremdbezeichnung ist?

edgar1279
Fragesteller

Was glaubst du wie egal mir das ist. Ich nenne die Dinger so wie sie heißen. Wer sich an so einer Kleinigkeit stört, der hat ganz andere Probleme.

3 Antworten

Ich ess sie zwar selten aber ja unlängst hatte ich mir 2 gegönnt und tatsächlich finde ich dass die irgendwie nimmer "super dick" sind sondern ganz schön abgemagert sind. 😕

Ohne näher auf deine "Frage" einzugehen:

Es gibt die "Normalen", die "Minis" - und die "Riesen"...

Steht aber jeweils - groß und breit - auf der Packung !

edgar1279
Fragesteller

Danke. Wusste gar nicht, dass es normal und Riesen gibt.

Honeysuckle18  06.02.2022, 11:29
@edgar1279

Kann sein, dass es heute so ist - ich kaufe die schon lange nicht mehr, der Gelatine wegen !

Die Minis sind mit 3erlei Schoki überzogen:

Vollmilch, dunkel und weiss...

Es gibt - oder gab - sie auch mit Kokosflocken bestreut...

Ihr Vollidioten, es geht um Mohrenköpfe, Basta!
Wenn ich Kevin heißen würde, wäre ich mal ganz still.
Leute wie du sind der Grund, weswegen jeglicher Wandel von heute gnadenlos akzeptiert wird samt kleinen und faden Mohrenköpfen!!!