Kann man abgelaufende Mohrenköpfe noch essen?

5 Antworten

Versuche mal das hier: Mohrenkopf auf einen Teller, in die Mokrowelle und warten, bis er sich ein wenig aufbläht, dann herausnehmen und mit dem Löffel essen.

Mußt aber sehr aufpassen, dass er nicht "explodiert", dann kannst Du erst mal Mikrowelle säubern ;)

Kannst sie ruhig essen. Die Dinger werden nach diesem Datum nicht von alleine giftig. Aber wenn auf der Packung noch "Mohrenköpfe" steht, dann sind sie sicherlich schon sehr alt.

Heute hab ich sie gekauft. Und sie sind seit drei Tagen abgelaufen. (zwei Packungen) Ich muss dazu sagen, dass in diesem Geschäft ständig Dinge abgelaufen sind und ich nun leider mal wieder vergessen habe aufs Datum zu schauen.

Wenn du sie heute gekauft hast kannst du sie umtauschen!

0
@Berggarten

Hätte ich auch gemacht, wenn ich den Kassenbon mitgenommen hätte...

0

das heißt Schaumküsse. Mohrenköpfe ist diskriminierend.

Mein Gott, hab das halt noch von früher so drin, ohne disktiminierend sein zu wollen.

0
@Federwolke

... du kannst sie aber ruhig "Negerküsse" nennen. Oder ist das auch nicht political correct?

0

Was möchtest Du wissen?