Abgelaufende Kinder Country?

6 Antworten

Auf Schokolade gibt es kein Ablaufdatum sondern ein Datum, das die Mindesthaltbarkeit angibt.

Und der Schokolade nach dem Kauf in der Regel mehrere Monate haltbar ist, macht eine Verlängerung um einige Monate in aller Regel nichts aus.

Schlecht werden kann Schokolade außerdem auch nicht wirklich, vorausgesetzt man hat sie jetzt nicht unbedingt falsch gelagert. Wenn die Schokolade noch schmeckt, dann ist alles in Ordnung.

Probiere ein Stück, wenn es normal schmeckt: Ja

Zucker ist doch ein Konservierungsstoff - und ich wette, Zucker ist die erste Zutat auf der Liste. Das kannst Du theoretisch in 3 Jahren noch essen - sieht dann nur nicht mehr gut aus.

Probieren geht über studieren. Wenns nicht schmeckt ist es nicht mehr gut.