Pringles seit über 1 monat abgelaufen,noch essbar?

3 Antworten

Das MHD heißt nicht automatisch das es an diesem Tag direkt schlecht ist. Der Hersteller garantiert das es bis dahin auf jeden fall genießbar ist. Wenn nichts komisch riecht& aussieht, iss es ruhig.

Was darauf steht, ist ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Danach übernimmt der Hersteller keine Garantie mehr für die Qualität. Wenn sie noch in Ordnung sind, hau rein.

Das ist garantiert das MINDESThaltbarkeitsdatum. Also kannst Du sie noch essen