Ist es schlimm wenn man Mohrenköpfe Negerküsse nennt?

4 Antworten

Ich denke gerade darüber nach, ob Mohr besser ist als Nöger. Und darüber, ob Mohr sich aus dem Moor herleitet.

Nenne das auch immer Negerkuss, man ist doch bloß rassistisch wenn man über schwarze nicht genau wie über Weiße Witze macht, oder nicht? :)

RexImperSenatus  17.10.2016, 03:27

Evtl hab ich was falsch verstanden - bin ich Rassist, wenn ich

1) Ostfriesenwitze

2) Polenwitze

3) Postwitze

4) Arztwitze

erzähle ?

Was macht mich zum Rassist beim Witzerzählen ?

Die Leute von Switch reloaded" befassten sich schon vor längerer Zeit mit diesem Thema. Ergebnis: "Euro-afrikanische Schaumküsse von Vollschlankmann - frau, weil man ja auch niemanden "dick" nennen darf...

Wir hatten früher Mohrenwaffeln an unserer Schule. Die schwadden liebten sie.