Wurde von meinen Eltern geschlagen und leide jetzt an Suizidgedanken. Was soll ich tun?

2 Antworten

Such dir bitte dringend Hilfe.

Es gibt eine telefonische Beratungsstelle für Kinder und Jugendliche mit genau solchen Problemen, da kannst du kostenlos und anonym anrufen und mit Leuten sprechen, die dir helfen können.

Deutschland: 116111 (Mo-Sa 14-20 Uhr)
Österreich und Schweiz: 147 (rund um die Uhr)

Bitte gehe aus diesem Elternhaus raus, ich kenne das, die haben dich als Opfer ausgesucht und machen so weiter bis du nicht mehr kannst ohne Rücksicht auf dich