Wurde unfreiwillig geküsst, Freund sagen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sag es ihm 60%
Sag es ihm nicht 40%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sag es ihm

Das verhalten des Typen ist extrem asozial und du hättest ihn sogar anzeigen können. Das mal nebenbei.

Aber zur Frage. Ich würde es ihm sagen. Sag es ihm genau so, wie du es hier geschildert hast. Er wird das verstehen, wenn er dich liebt. Es ist ja nicht deine Schuld und du konntest dem nicht entgehen.

Also dabei ist Ehrlichkeit das aller wichtigste.

Alles Gute euch

Sag es ihm nicht

Du hast Dir mit dem geraubten Kuss nichts vorzuwerfen und es ist scheinbar auch nichts weiter passiert, weil Du ihn gleich weggestoßen hast.
Du hast nun schon eine ganze Woche über diese grundsätzlich unwichtige Begebenheit geschwiegen und solltest es nun auch weiter tun.
Sonst hättest Du es ihm gleich sagen sollen. Jetzt würde das nur zu inquisitorischen Fragen und einem Drama führen.
Halt den Mund, denn es ist nichts wirklich Wichtiges passiert.

Sag es ihm

Das hat einer bei meiner Frau gemacht und sie hat es mir nicht gesagt,aber ihre Freundin. Für ihn wäre es besser gewesen, ich hätte es von meiner Frau erfahren. Auf jeden Fall macht er das nie wieder. Die Chance solltest du deinem Freund gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sag es ihm

Dann kann er sich auf den Kampf vorbereiten. Denn nur Gewalt ist in diesem Fall die Lösung.

Sag es ihm

Sei ehrlich mit ihm. Wenn er dann scheiße reagiert, verlass ihn, dann ist er es nicht wert.