Kuss fühlt sich falsch an?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht mir auch so, wenn ich jemanden Küsse, für den ich keine Gefühle habe. Keine Ahnung ob es bei dir auch daran liegt. Aber ich lege auf sowas viel wert und finde einfach, dass Küsse und auch Sex in eine Beziehung gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x56plstr
08.02.2016, 23:14

Ja, vermutlich liegt es daran! Für mich gehört das auch in eine feste Beziehung. Danke für Deine schnelle Antwort :)

0
Kommentar von SarahManka
08.02.2016, 23:14

Und was wenn das Mädchen unerfahren ist und am Anfang schlecht küsst?😢

0
Kommentar von Russpelzx3
08.02.2016, 23:15

Sehr gern ^-^

0
Kommentar von Russpelzx3
08.02.2016, 23:15

Ich verstehe deine Frage nicht ganz, Sarah

0

Ein Zungenkuss ist etwas sehr Intimes. Ok, Geschlechtsverkehr auch, aber den könnte man auch so ausführen das er eher Nichtssagend ist. ..

Kein Wunder das Du schockiert warst. Du warst nicht in sie verliebt und sie war evtl. besoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles in Butter Bro, nicht jeder steht auf solch oberflächliche Schlampen. Du findest schon die richtige und dann fühlt sich das super an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x56plstr
08.02.2016, 23:16

Danke für deine schnelle Antwort! 

0

Was möchtest Du wissen?