Wurde sie entjungfert?

Also sorry das ich so eine Frage stelle aber ich selber hab jetzt auch nicht viel mit Jungs zu tun und irgendwie will ich auch nicht meine Beste Freundin ignorieren..

Also sorry für die Frage 🤷‍♀️

Ehm und ja jetzt hab ich eine kranke Nachrricht erhalten sie hat mir geschrieben das sie 9 war und sich deswegen nicht erinnern kann🤦‍♀️ Also ich finds ehrlich gesagt schon scheiße sowas mit 9 zu machen da hab ich noch Fußball gespielt

Also irgendwie weiß ich jetzt garnicht mehr was ich sagen soll mir ist quasi der Atem still geblieben als ich 9 gelesen hab

Schlauschwein77  10.05.2020, 21:30

Manche sind eben früher reif als andere...

VaniBlackyLui1
Fragesteller

Ja aber mit 9 das muss nicht sein und wir haben telefoniert sie sagte das er 10 war und nicht wusste was sie machen sollte also irgendwie ergibt das nicht so sinn für mich 🤷‍♀️

Schlauschwein77  10.05.2020, 23:13

Dann ist da nichts gewesen...mit 9/10. Eher Bla-Bla

VaniBlackyLui1
Fragesteller

Ja denk ich auch weil man da noch nicht so gewachsen ist usw.

10 Antworten

In dubio pro reo, im Zweifel für den Angeklagten. Wenn sie es nicht mehr weiß und das Hymen noch da ist, war er entweder nicht drin, oder so klein, dass er keinen Schaden anrichten konnte. Also noch ist sie noch Jungfrau!

Fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit
Schlauschwein77  10.05.2020, 21:32

Wenn's Hymen noch da ist, war nix Ende Gelände! Ihr zukünftiger Freund wird schon nichts merken...

Wenn einer drin war, ist sie meistens ohne Häutchen und sie hat vermutlich geblutet. Nur sehr selten bleibt es dabei intakt- oder er hat geträumt, drin zu sein.

Aber - wenn sie es nicht weiß..ich war auch nicht dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Sie ist definitiv JUNGFRAU, kannst sie beruhigen 😊

Userhm  10.05.2020, 19:54

...und wenn sie jetzt schwanger wird- heisst sie Maria...

Userhm  10.05.2020, 20:11
@sweet6969

Wen eine Frau nicht merkt, ob sie entjungfert wird, muss sie zu gewesen sein odercMaria heissen....und wann das war, ist egal, oder?

Userhm  10.05.2020, 20:47
@VaniBlackyLui1

Wenn sie sowas nicht merkt, heisst sie nicht Maria- dann ist es Maria....😉

Also ehrlich gesagt,weiß glaube ich keiner was er darauf antworten sollte. Ich denke Mal wenn er drin war,dann wüsste sie es 🤷 manche haben ja auch Schmerzen bei ihren ersten Mal und andere wieder Rum nicht,genauso wie manche bluten bei ihr ersten Mal, andere wiederum auch. Ich sag Mal ,sie würde sich dran erinnern oder haben die beiden angefangen mit zwölf zu saufen und mit zehn zu Rauchen? Niemand von uns war dabei,also stell lieber nicht solchen Fragen,denn du wirst keine richtige Antwort bekommen, die deiner Freundin genügt.Du Solltest sie lieber fragen ob sie mit ersten Mal vielleicht was anderes meint, denn sie ist ja noch sehr jung und man hält ja vieles für Wahr obwohl es nur lügen sind.

Ist das nicht völlig wurscht?