Wurde Peppa pig wirklich in muslimischen Ländern verboten?

5 Antworten

So viel ich gehört habe ja. zumindest in einigen Allerdings sehen die Schweine da auch sehr seltsam aus. Müsste zb vier Augen haben da ja schon zwei Augen auf einer Seite sind. In China ist es auf jeden Fall verboten. Ich persönlich finde die Figuren hässlich.

Kann gut möglich sein. Sa auch Homer Simpson Omar heißt auf Arabisch und dort Fruchtsaft statt Bier trinkt, ist deine Behauptung durchaus plausibel.

Derpupskopf
Fragesteller

Abdr warum verbietet man mich, wenn ich doch niqab trage? Ich Kann’s wohl niemandem recht machen..

Lacrimis92  19.11.2018, 03:03

Simpsons würde in Saudi Arabien ziemlich schnell wieder abgesetzt ich glaube es gibt sogar nur 6 oder 9 folgen... Homer ohne Bier und Speck ist kein Simpsons mehr daher wurde die Produktion eingestellt

WENN es so war (was ich für durchaus möglich halte), lieber Pupskopf,

dann geschah dies VOLL ZU RECHT, weil ich keinen hässlicheren Cartoon kenne als diesen!

Er ist so abgrundtief hässlich, dass er (wie der Islam übrigens auch) eine Beleidigung der Menschheit darstellt!

In unseren Breiten gibt es natürlich neben Religions- und Meinungsfreiheit auch die Freiheit zur Verbreitung von Hässlichkeiten - Deshalb geht das bei uns nicht - Aber die muslimischen Länder, die das verbieten, die hätten ausnahmsweise meine Solidarität!

Keine Ahnung in Kurdistan habe ich peppa pig mit kurdischen synchro gesehen aber in Saudi oder so könnte es schon verboten sein weil die sind echt streng bei sowas

Rocker73  18.11.2018, 23:45

Du meinst die kurdischen Autonomiegebiete im Irak?

UchihaClanJutsu  18.11.2018, 23:52

Ja, das obere Teil (Autonome Region Kurdistan) ist nicht so streng wie Irak also das untere Teil. Ich mag auch Irak nicht weil es dort keine Menschenrechte gibt inklusive Frauenrechte. Kurdistan ist dagegen schon echt moderner

UchihaClanJutsu  18.11.2018, 23:54

Darum sage ich nicht gerne nordirak

Ja, in einigen ist sie tatsächlich verboten. Einige muslimische Länder haben auch Pokemon verboten weil diese (ihrer Meinung nach) mit ihrer Fähigkeit sich weiterzuentwickeln die Evolution vertreten würden und das würde gegen ihren Glauben sprechen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen