Wurde Mohammed von Gott als falscher bzw. irregegangener Prophet entlarvt?

Und Ja, Google Übersetzer ist besser als sein Ruf, und ich habe die Übersetzung auch nochmal zur Kontrolle gelesen. Ich hatte nur keine Lust das abzutippen.

Eine Herzader ist nicht identisch mit der Aorta, aber die Aorta ist eine, und sogar wichtigste Herzader. (Bitte korrigieren falls ich falsch liege)

6 Antworten

NEIN: von sich selbst wurde er entlarvt!

Max6262918
Fragesteller

Kommt drauf an was du unter „er“ verstehst.

Es kann sein, dass Gabriel eine Art zweite Persönlichkeit von Mohammed war. Dann wären sie beide zwar im gleichen Körper/Gehirn, aber man könnte von verschiedenen Personen reden

Wurde er nicht, das eine ist eine Beschreibung der Schmerzen und beim anderen meint man es wirklich so

Das ist unter anderem eines dieser Beweise, ja. Hinzu kommen noch die ganzen Widersprüche im Koran, der Hadith, wo eine Ziege Koranverse gefressen haben soll usw. pp..

Ja - und nein und vielleicht und "es ist völlig irrelevant", weil es keine Götter (nicht einen - nicht viele) gibt. Warum darüber räsonieren?

Du solltest weniger Videos von David Wood schauen