Ist das der Beweis das Mohammed selber im Koran zugibt das er ein falscher Prophet ist?

2 Antworten

Du redest wieder wirr heute.

  1. Der Koran stammt von Gott. Muhammad hat ihn nicht geschrieben.
  2. Muhammad kommt im Koran gar nicht zu Wort. Im Koran spricht ausschließlich Gott alleine.
  3. Du hast da wieder etwas von den Islamhassern rausgesucht. Du bringst da Hunde mit Katzen zusammen. Er hat lediglich einen Schmerzen beschrieben ähnlich der Sache mit der Aorta. Aber es ist doch ganz klar ersichtlich, dass kein Blitz seine Aorta durchtrennte. Nichts hat seine Aorta durchtrennt. Er ist eines natürlichen Todes gestorben. Er ist auch nicht durch das vergiftete Essen gestorben. Er hat nur gesagt, dass er immer noch die Schmerzen spüren kann, die durch das vergiftete Essen auftraten. Die Schmerzen seiner Krankheit erinnerten ihn daran. Als er das vergiftete Essen bekam, das war über 2 Jahre vor seinem Tod. So lange braucht kein Gift.
  4. Für Muhammad würde niemals ein Schlangensymbol genutzt. Du halluzinierst wieder. Ich denke, du warst auf Therapie. Was man oft sehen kann, ist sein Name auf Arabisch. Das sind normale arabische Buchstaben. Und es gibt keinen, der wie eine Schlange aussieht.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
FranzRadziwill  11.08.2022, 11:09

Der Koran ist selbsredend NICHT von Gott, sondern eine (un)freie Erfindung des Gotteserfinders und selbsternannten Propheten Mohammed.

Bonita342
Fragesteller

Nicht für Mohammed.für Allah wurde ein schlangensymbol benutzt

Ahad123  22.12.2022, 22:05
@Bonita342

Bullshit. Für Allah wurde nie ein Schlangensymbol benutzt. Das A in Allah wird mit dem Ersten Arabischen Buchstaben „Alif“ auf Arabisch geschrieben. Das ist ein I mit einer leichten Kurve in der Mitte. Der Islam Hater würde dies natürlich als Schlangensymbol abstempeln aber Leute mit Klarem Verstand nicht. In den Meisten Sprachen wird das Alif sogar wie ein I geschrieben und ohne Kurve in der Mitte. Es handelt sich um den Selben Buchstaben. Die Aussage das also für Allah ein Schlangensymbol benutzt wurde ist nichts mehr als ein Versuch unnötigen Hass gegenüber dem Islam zu Verbreiten. Mehrmals wird in Überlieferungen gesagt das Allah nicht darzustellen ist weder mit Bildern noch mit Symbolen. Dazu soll gesagt sein das alle Monotheistischen Religionen an einen und den Selben Gott glauben, nur mit Unterschieden zwischen den Religionen. Allah heißt lediglich Gott auf Arabisch. Also bitte liebe Mitmenschen hört auf Hass und Falsche Informationen zu verbreiten.

BriIIe24  15.09.2022, 01:16

In der arabischen Bibel wird Allah auch so geschrieben. Also ist der christliche Gott auch eine Schlange. Merkste selber was Du einen Schrott Du Dir zusammenreimst.

Kein "Beweis", sondern ein "Hinweis"!

ABER: Dass Mohammed ein falscher Prophet gewesen sein MUSS, ist so offensichtlich, dass es keines Beweises bedarf.

FatihBtw  17.09.2022, 07:43

Achso ok danke Danke